kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Montag, 16. Dezember 2013

Geschenke für alle


Sucht Ihr noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für Eure Lieben? Ich für mein Teil freu mich ja eigentlich grundsätzlich über alles - im Besonderen aber über Kleinigkeiten für mein Zuhause! Ein Bild, eine kleine Lampe oder ein hübscher Polster für die Couch kommen da immer recht! Und wenn mir einmal gar nichts einfällt, verschenke ich Gutscheine oder Wertkarten! Das ist auf den ersten Blick zwar nicht so persönlich - macht dem Beschenken aber doppelt Freude! Dann nämlich, wenn ich mich als Einkaufsbegleitung beim Einlösen des Gutscheines zur Verfügung stelle! 
In diesem Sinne: 
Viel Freude beim Schenken! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen