kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Montag, 9. Dezember 2013

Lebkuchenhaus, Pralinen und Co


Ich gebe zu: ich habe in diesem Advent bis heute noch kein einziges Vanillekipferl gebacken! Aber ein bisschen Zeit hab' ich ja noch! Die herrlichen Mürbteigmonde und Lebkuchen gehören zum Standardprogramm - vor allem wenn meine Tochter mit in der Küche steht! Worüber ich mich allerdings nie getraut habe ist, ein richtiges Lebkuchenhaus zu machen! Mit den Schablonen von IKEA könnte ich allerdings heuer schwach werden!
Bilder: IKEA, Collage: K. Reitan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen