kata(b)log live - das ist der IKEA Blog, der Euch Einblicke in die Welt von IKEA abseits des Einrichtungshauses und der Werbung gibt! Hier findet Ihr Informatives und Neues, Fotos und Videos, kleine Geschichten und große Neuigkeiten! Bleibt also dran und schaut rein!

Donnerstag, 13. Februar 2014

Frühlingsboten

Klarheit, Ordnung, Sauberkeit! Was auf den ersten Blick etwas unsympathisch klingt, ist beim zweiten Hinsehen das, wonach mir momentan der Sinn steht! Ich hoffe auf den Frühling und da will ich vorbereitet sein: Mit einer übersichtlichen Einteilung der Küchenutensilien zum Beispiel! Meine Küche ist die sprichwörtliche Feuerstelle des Hauses, ist die Drehscheibe der Familie, der Lieblingsaufenhaltsort aller - inklusive des Hundes! Da will ich alles rasch zur Hand haben und ebenso flott und sicher verräumen können! Die neuen Wandregale (Botkyrka)  und der Untensilienständer (Socker) helfen da sicher! 
Bider: IKEA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen